Technischer Einkäufer (m/w)

Göppingen

Einkauf / Logistik

Baugewerbe

Göppingen

Technischer Einkäufer (m/w) Kleemann GmbH Göppingen Suche nach neuen Lieferanten; Durchführung von Benchmarks durch Preisgegenüberstellungen und Bewertung von Wettbewerbsfaktoren; Vorauditierung von Lieferanten hinsichtlich technischer Möglichkeiten sowie Qualitätsmaßstäben.

Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Wirtgen Group Einem Ex­pan­dierenden International Tätigen Unternehmensverbund Der Baumaschinenindustrie Zu Ihm Gehören Die Fünf Renommierten Marken Wirtgen Vögele Hamm Und Benninghoven Mit Ihren Stammwerken In Deutschland Sowie Lokale Produktionsstätten In Brasilien Indien Und China Die Weltweite Kundenbetreuung Erfolgt Durch 55 Eigene Vertriebs- Und Servicegesellschaften Innerhalb Der Wirtgen Group Ist Die Gmbh In Göppingen Der Spezialist Für Mobile Brech- Und Siebtechnik Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Strategischen Einkauf Einen Technischen Einkäufer M/w > Ihre Aufgaben: > Suche Nach Neuen Lieferanten > Durchführung Von Benchmarks Durch Preisgegenüberstellungen Und Bewertung Von Wettbewerbsfaktoren > Vorauditierung Von Lieferanten Hinsichtlich Technischer Möglichkeiten Sowie Qualitätsmaßstäben > Führen Von Lieferantengesprächen Sowie Die Beobachtung Der Einhaltung Unserer Qualitätsanforderungen > Vorbereitung Der Lieferantenverträge > Analyse Von Reklamationen In Zusammenarbeit Mit Den Internen Abteilungen Um Entsprechende Maßnahmen Beim Lieferanten Einzuleiten > Durchführung Verschiedener Analysen Zur Feststellung Von Kennzahlen > Ihr Profil: > Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Sowie Eine Weiterqualifizierung Zum Techniker Bzw über Ein Abgeschlossenes Studium Mit Dem Schwerpunkt Technik > Sie Konnten Bereits Erste Erfahrungen Im Strategischen Einkauf Sammeln > Sie Sind Es Gewohnt Eigenständig Selbstständig Und Verantwortungsbewusst Zu Agieren > Sie Arbeiten Gerne In Einem Team Sind Kommunikativ Und Beherrschen Die Englische Sprache In Wort Und Schrift > Sie Bringen Die Notwendige Reisebereitschaft Mit Um Unser Lieferantennetz International Auszubauen > Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Sap-anwenderkenntnisse Sind Von Vorteil > Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Fachlich Hochinteressante Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Soliden Modernen Und Erfolgreich Geführten Unternehmen Die Noch Junge Branche Der Mobilen Aufbereitungstechnik Bietet Hervorragende Wachs­tumschancen Für Unser Technisch Innovativ Geführtes Unternehmen Und Damit Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Für Unsere Mitarbeiter Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Aus­sa­ge­kräftigen Bewerbungsunterlagen Direkt über Das Karriereportal Auf Unserer Homepage Wwwinfo Gmbh Personalreferat · Frau Kießling Kennwort: Technischen Einkäufer M/w Technischer Einkäufer Einkauf Buyer Buying Purchaser Purchase Purchasing E-procurement Eprocurement Procurement Industriekaufmann Industriekauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Strategischer Einkäufer Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Bwl Projekteinkäufer Facheinkäufer Wareneinkauf Materialeinkauf Materialwirtschaft Beschaffung Beschaffungswesen Beschaffungsmanagement Lieferantenmanagement Spedition Transport Maschinenbau Gmbh Wirtgen Group 73037 Göppingen Stuttgart Baden-württemberg Ax61331by Technischer Einkäufer Einkauf Buyer Buying Purchaser
Purchase Purchasing E-Procurement EProcurement Procurement
Industriekaufmann Industriekauffrau Industriekaufmann
Industriekauffrau Strategischer Einkäufer Betriebswirt
Wirtschaftsingenieur BWL Projekteinkäufer Facheinkäufer
Wareneinkauf Materialeinkauf Materialwirtschaft Beschaffung
Beschaffungswesen Beschaffungsmanagement
Lieferantenmanagement Spedition Transport Maschinenbau
Kleemann GmbH Wirtgen Group 73037 Göppingen Stuttgart
Baden-Württemberg Technischer Einkäufer (m/w) Suche Nach Neuen Lieferanten Durchführung Von Benchmarks Durch Preisgegenüberstellungen Und Bewertung Von Wettbewerbsfaktoren Vorauditierung Von Lieferanten Hinsichtlich Technischer Möglichkeiten Sowie Qualitätsmaßstäben Göppingen Technischer Einkäufer Einkauf Buyer Buying Purchaser
Purchase Purchasing E-Procurement EProcurement Procurement
Kleemann GmbH Wirtgen Group 73037 Göppingen Stuttgart
Baden-Württemberg

Sachbearbeiter (m/w) Abteilung Zentrale Planung
   Kleemann GmbH (Göppingen)

Trainer Customer Support (m/w)

Technischer Einkäufer (m/w)
   Kleemann GmbH (Göppingen)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Stedefreund)

Einkaufsmanager (m/w/div) (Procurement Manager)
   FLOCERT GmbH (Bonn)

Online-Redakteur (w/m/d)
   Zeitungsverlag GmbH und Co Waiblingen KG (Neustadt)